KOLPINGSFAMILIE HACHEN
Die Goldjubilare 1980

Im Jahr 1980 konnte der Verein auf 50 Jahres seines Bestehens zurückblicken. In der General-versammlung wurden acht Goldjubilare geehrt. Auf dem nebenstehenden Bild sind erkennbar: Hubert Scheffer, August Kaiser, Robert Lohmann, Franz König, Johannes Vornweg, Hans Rauch, Franz Sander und Paul Stübecke.

Zur Vorbereitung der eigentlichen Feierlichkeiten wurde ein Festausschuss ins Leben gerufen. Die Planungsrundlage wurde an einem Arbeits-Wochenende in Oberhundem geschaffen.

 

Karl Zöllner u. Lehrer Franz Schulte besprechen den Festablauf

Lehrer i.R. Franz Schulte übernahm die Aufgabe des Schirmherrn.

Parallel zu diesen Vorbereitungen schritten die Arbeiten an der Neuauflage der Ortschronik voran. Diese konnte kurz nach dem Jubelfest der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

 

Weiter zur nächsten Seite

 

Weiter